Ihr Partner für die digitale Transformation des deutschen Mittelstands

Als Treiber der New Enterprise Revolution begleiten wir unsere Kunden in jeder Phase der digitalen Transformation.

Dabei setzen wir auf einen umfassenden, praxisnahen und lösungsorientierten Beratungsansatz und Lösungen von Branchenführern wie Salesforce und ServiceNow.

ServiceNow Partner
Salesforce Reseller

In 5 Schritten zur neuen Unternehmensrevolution

Wir bieten umfassende, praktische und lösungsorientierte Unternehmensberatung für eine erfolgreiche digitale Transformation. Mit unseren Beratungsleistungen helfen wir unseren Kunden, ein messbar höheres Leistungsniveau zu erreichen und damit noch wettbewerbsfähiger zu werden. Mit unserem bewährten 5-Schritte-Ansatz unterstützen wir Sie bei der Erstellung einer digitalen Agenda – Ihrer Roadmap für die Transformation Ihres Unternehmens.

01 - Grund für die Veränderung

Erstellung eines Transformations-One-Pagers zur Abstimmung von Vision, Strategie und Herausforderungen als gemeinsame Verpflichtung zur Arbeit an der Vision 2030, der Digitalen Agenda und der Bereitschaft für die Cloud-Plattform.

Salesforce-Lösungen für das beste Kundenerlebnis

Lernen Sie, wie Sie sich auf Ihren Kunden konzentrieren und Ihr Geschäft ausbauen können. Die Customer 360 Plattform als zentrale Datenbank verbindet Ihre Marketing-, Vertriebs-, Handels-, Service- und IT-Teams mit einer einzigen Ansicht Ihrer Kundendaten und hilft Ihnen, die Beziehungen zu Ihren Kunden und Ihren Mitarbeitern auszubauen. Erschließen Sie neue Datenquellen, um eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden zu erstellen, die Teams nutzen können, um intelligentere Entscheidungen zu treffen, die Automatisierung voranzutreiben und eine zuverlässige KI zu entwickeln.

ServiceNow bringt KI in alle Bereiche Ihres Unternehmens

ServiceNow hat auf generativer KI basierende (GenAI) Funktionen in jeden Workflow auf der Now Plattform integriert. KI-basierte Tools helfen Mitarbeitern dabei, Probleme schnell zu lösen, indem sie relevante Aufgaben und Inhalte vorschlagen. Dank des Now Assist können Sie mit GenAI die Produktivität und Effizienz in Ihrem gesamten Unternehmen steigern. Generieren Sie mithilfe von KI-Tools Code und Apps, verbessern Sie die Ausgabe, und schaffen Sie schnellere Einstiegsmöglichkeiten für neue Talente.

Nächste Veranstaltungen

Mai

29

Campfire im Drivers Club

JUN

19

adesso Digital Day

Jun

20

Terra Wortmann ATP Open

Sep

17

Salesforce Dreamforce

Sind Sie bereit für eine intergalaktische Karriere?

Kontakt

Termin vereinbaren

Your partner for digital transformation of German Mittelstand

As a driver of the New Enterprise Revolution, we work with our customers to guide them through every phase of the digital transformation.

In doing so, we rely on a comprehensive, practical and solution-oriented consulting approach and solutions from industry leaders such as Salesforce and ServiceNow.

ServiceNow Partner
Salesforce Reseller

In 5 steps to the new enterprise revolution

We offer comprehensive, practical and solution-oriented business consulting for a successful digital transformation. With our consulting services, we help our customers achieve a measurably higher level of performance and thus become even more competitive. With our proven 5 steps approach, we support you in creating a digital agenda – your roadmap for the transformation of your company.

01 - Reason for Change

Create Transformation One Pager to align on vision, strategy and challenges as mutal commitment to work on a Vision 2030, Digital Agenda and Cloud Platform Readiness together.

Salesforce solutions for the best customer experience

Learn how to focus on your customer and grow your business. The Customer 360 platform as central data base connects your marketing, sales, commerce, service and IT teams with a single view of your customer data, helping you grow relationships with your customers and your employees. Unlock trapped data to create a 360-degree view of the customer that teams can use to make smarter decisions, power automation, and build trusted AI.

ServiceNow brings AI to all corners of your business

ServiceNow has infused GenAI capabilities into every workflow on the Now Platform. It helps employees, customers, agents, and developers work smarter with Now Assist, the out-of-the-box GenAI experiences. Now Assist increases productivity by reducing manual work. It transforms experiences with personalization and natural human language, speeds time to value with intelligent code, and much more.

Upcoming Events

JUN

19

adesso Digital Day

Jun

20

Terra Wortmann ATP Open

Sep

17

Salesforce Dreamforce

Ready for an intergalactical career?

Contact

Let's connect